Gestern hat Katy Perry ihren neuen, bisher unveröffentlichten Song „OK“ veröffentlicht. Der Track ist Teil der Deluxe-Edition ihres siebten Albums „143“, die unter dem Titel „1432“ erschienen ist.

Katy Perry hat ihre Fans – die Katy Cats – mit einem vorweihnachtlichen Geschenk überrascht: einer Deluxe-Edition ihres Albums „143“, das im September diesen Jahres via Capitol erschienen ist.

Die erweiterte Version kommt mit dem bislang unveröffentlichten Song „OK“. Der eingängige Midtempo-Popsong versprüht positive Energie und liefert im Refrain eine klare Botschaft: „I’m always gonna be around, no matter if you’re up or down.“ Egal ob Hochs oder Tiefs – Perry verspricht Unterstützung und Zuversicht.

Die Deluxe-Edition bietet nicht nur die ursprünglichen 11 Tracks – mit Features von Kim Petras, 21 Savage und J.I.D – sondern auch vier neue Songs. Neben „OK“ gibt es „I Woke Up“, „Has A Heart“ und und der saisonal perfekt passende Titel „No Tears for New Year’s“.

Auf Instagram ließ Katy Perry dazu charmant verlauten, dass sie ihren Katy Cats unbedingt ein frühes Feiertagsgeschenk machen wollte, und spielte dabei humorvoll mit den Songtiteln. Der Albumtitel „1432“ ist übrigens eine Weiterentwicklung von „143“, das für „I love you“ steht. Der Zusatz „2“ bringt ein „too“ ins Spiel – also „Ich liebe dich auch“.

Aber Katy Perry hat nicht nur musikalisch einiges zu bieten. Gerade erst performte sie beim iHeartRadio Jingle Ball gemeinsam mit Stars wie Tate McRae und K-Pop-Truppe NCT Dream. Im Frühjahr 2025 geht’s dann auf große Konzerttour: Die Lifetimes Tour startet am 23. April in Mexiko-Stadt, führt im Juni nach Australien und im Juli schließlich durch Nordamerika.

„OK“ ist der letzte Track des Deluxe-Albums und fasst die Botschaft von Perrys siebtem Studioalbum perfekt zusammen: Alles wird gut, egal was passiert. Passend dazu hat sie ein atmosphärisches Visualizer-Video auf YouTube veröffentlicht, das die Botschaft des Songs auch visuell unterstreicht.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Interview

Es ist gut, sich mit anderen Perspektiven zu befassen – Sharon Van Etten im Interview

Album

Sivert Hoyem – Dancing Headlights

Album

Sharon Van Etten And The Attachment Theory – Sharon Van Etten & The Attachment Theory

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke