Giuseppe Bonafede aus Stuttgart hat schon im letzten Jahr seine neue Single „Call Me“ veröffentlicht. Nächste Woche kommt er auf Tour.
Eine krachende 808 und eine Gesangs-Hook, die Ohrwurm-Potenzial hat. „Call Me“ bringt die 2000er R&B-Vibes in die Neuzeit – für all diejenigen, welche die „Golden Era des R&B“ immer noch feiern.
Die beiden Stuttgarter Giuseppe Bonafede und sein Produzent Morris Gargano haben mit „Call Me“ einen Hit gelandet, der Song war 12 Wochen in den Top 10 der U-Releases.
Demnächst erscheint die nächste Single „CRY.WAV“, die Giuseppe Bonafede bereits auf TikTok angeteasert hat. Auch darauf setzen die beiden Musiker mit italienischen Wurzeln wieder auf 2000er-R&B/Pop-Vibes. Bei genauerem Hinhören erkennt man leichte Ansätze, die an den Welthit „Cry Me A River von Justin Timberlake erinnern.
Giuseppe Bonafede wird dieses Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf verschiedenen Events live auf der Bühne zu sehen sein. Im März geht er auf kleine Tour:
18.03.2024 Hamburg – Pony Bar
20.03.2024 CH-Basel – Parterre One
23.03.2024 Köln – Mio Club
https://www.instagram.com/gbxo_music/
Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.