Manu Flaash aus Hannover hat letzte Woche seine neue Single „Pretty Face“ veröffentlicht, zu der es auch ein Video gibt.

Das Video hat der Singer/Songwriter an nur einem Tag im August zusammen mit dem Filmproduzenten Martin Gajc in Berlin gedreht. Am Oranienplatz in Kreuzberg fing der Dreh an und hörte auf einer Parkbank in der Nähe vom Engelbecken auf.

Die Umgebung verleiht dem Video ein urbanes und verträumtes Flair. Manchmal ist man traurig gestimmt, doch dann steht da dieses „pretty face“ vor einem, welches die düsteren Gedanken mit einem Augenzwinkern verschwinden lässt.

Glücksgefühle und gute Laune kommen plötzlich auf. Hatte man am Anfang noch den Eindruck, es wäre gewöhnliche Schwärmerei, entpuppt sich diese als einiges mehr: Man ist regelrecht hypnotisiert von diesem „pretty face“ und verliert sich.

Die Sorgen scheinen wie weggeblasen von dieser charmanten, hübschen Versuchung. Am Ende holt einen die Realität jedoch wieder ein. Trotz des schönen Gesichtes ist die Schwärmerei etwas Tolles.

Der Song knüpft an Manu Flaash’s vorhergehende Release „Illusion“ an. Auch hier das das „Love Monster“ wieder seine Krallen mit im Spiel.

https://www.instagram.com/manuflaash/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Neil Young – Field Of Opportunity – Neue Single

News

Celeste – Everyday – Neue Single

News

Beach Fossils – Inside Out – Neuer Coversong

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke