Marrse aus Heilbronn hat gestern sein Debütalbum „Katastase“ veröffentlicht.

„Katastase“ steckt voller musikalischer Vielseitigkeit und tiefgehender, emotionaler Texte. Es stellt sich als eine Art Gegenbewegung zu dem typischen „Modus Mio“-Rap der 2020er dar.

Marrse, der bereits seit über 10 Jahren Musik macht und früher unter dem Namen „Silizium“ auftrat, beweist mit „Katastase“ seine Fähigkeit, Musik jenseits von klar festgelegten Grenzen zu machen und tritt so mit neuem Namen nach langer musikalischer Pause wieder hervor.

Immer wieder betonen seine Zuhörer wie nah ihnen die Texte gehen, fast so als hätte Marrse die Songs alleine für jeden Zuhörer individuell geschrieben. Jeder Song bietet dem Hörer eine andere Erfahrung und nimmt ihn mit auf eine Reise durch die verschiedenen Phasen einer Trennung.

Auf dem Album sind zehn einzigartige Songs zu finden, die sowohl persönlicher als auch fiktiver Natur sind. Marrse hat alle Texte selbst geschrieben und die Musik in Zusammenarbeit mit einigen talentierten Produzenten und Musikern kreiert. Dazu verleiht seine markante, einzigartige Stimme dem Ganzen eine wiedererkennbare Note.

https://marrse.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

Sophie Zelmani – Lake Geneva

GewinnspielBis 13. April

Hachiku – Tickets zu gewinnen

Video

Arcade Fire – Year Of The Snake – Neues Video

Subscribe for notification

Login