TASHAN aus der Schweiz hat ihre neue Single „Yoga“ veröffentlicht.
Yoga hält Körper und Geist fit, es kann aber auch etwas unglaublich Sinnliches an sich haben – je nachdem, in welchem Kontext man die Asanas vollführt. In ihrem neuen Song „Yoga“ dehnt und streckt TASHAN ihren Körper wie eine Katze vor den Augen eines Liebhabers. Sie spielt mit dem Feuer, doch behält die Kontrolle.
Mit dem Track präsentiert die Schweizerin mit indischen Wurzeln nach ihrem satt bouncenden Deutsch-Rap-Debüt „Oprah“ im Februar eine weitere aufregende Facette von sich:
„Die Quintessenz des Songs ist es, sich mit jemandem 100% auf derselben Augenhöhe einzulassen“, so TASHAN. „Es geht darum, so vertieft in den Moment mit jemandem zu sein, dass man alles andere vergisst.“
Mit „Yoga“ unterstreicht TASHAN auch in ihrem zweiten deutschsprachigen Song, dass es eine großartige Entscheidung war, sich in das Deutsch-Rap-Genre vorzuwagen. In der Lockdown-Zeit stieß sie mehr zufällig auf deutschen Female Rap, versuchte sich dann selbst darin – und entdeckte darin unerwartet eine neue Leidenschaft.
Vorher war sie bereits mit englischsprachigen Songs erfolgreich: in der Schweiz wurde sie als „SRF Best Talent“ ausgezeichnet, in England trat sie beim Glastonbury Festival auf und internationale Magazine berichteten über ihre besondere Art, Musik aus unterschiedlichen Kulturen zu kombinieren.
„Yoga“ wurde wieder von Kali & bonboi produziert, das Video dazu wurde von Samuel Douek gedreht.
https://wmg.click/TASHAN_YOGAAY/
Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.