Um ihren Fans die Zeit während der Pandemie zu vereinfachen, veröffentlicht Héloïse Letissier, besser bekannt als Christine And The Queens, seit einiger Zeit täglich einen Konzert-Stream auf ihrem Instagram-Profil.
Neben ihrer eigenen Musik präsentierte die französische Sängerin im Zuge dessen auch Coverversionen von Songs wie Neil Youngs “Heart Of Gold”, The Weeknds “Blinding Lights” oder Travis Scotts “Highest In The Room”. Zudem interpretierte sie auch “Ain’t No Sunshine” zu Ehren des verstorbenen Bill Withers neu.
Gegenüber der Presse bestätigte Héloïse vor kurzem, dass sie aktuell an einem Nachfolger für “Chaleur Humaine” (2014) und “Chris” (2018) arbeite. Demnach sei das dritte Studioalbum “groß, hoffnungsvoll und ehrgeizig”:
“The new songs are surprisingly hopeful, and I’ve never described myself as that. It’s upsetting because I don’t know how to deal with that! I’ve always said I have a French tormented soul. I have a cool concept for the record, I think. I love a concept.”
Nachdem die Französin bereits letzten Monat für “The Late Show with Stephen Colbert” den Track “People, I’ve Been Sad” von zu Hause aus performt hatte, trat sie nun in der “Tonight Show: At Home Edition” von Jimmy Fallon auf.
Für den Auftritt suchte sich Héloïse den Track “I Disappear in Your Arms” aus und stellte sich auf die Bühne des leeren La Cigale in Paris. Aufgenommen wurde die Performance von Colin Solal Cardo, der auch die Regie beim Kurzfilm zur neuen EP “La Vita Nuova” (2020) führte.
“I Disappear in Your Arms” ist auf dem neuen Minialbum als Bonustrack wiederzufinden und gleichzeitig die englische Version des Songs “Je Disparais Dans Tes Bras”, der ebenfalls auf dem Werk zu hören ist.
Hier der Auftritt im Video:
https://youtu.be/HFzlgWHZICo